Der Kampf um Himmelsfall Lokis Salamanderbrut

Die Vulkanlande, Tlalox, Himmelsfall, das heilige Land – nennt es wie ihr wollt! Nur eines zählt: Die Götter beherrschen dieses Reich! Verachtung und Vernichtung wird jenen widerfahren die sich nicht zu Boden werfen und um Gnade betteln für ihre Frefel!

Die Wut der Götter wird jeden treffen der als Eindringling die heilige Ruhe stört. Die Wut der Götter bringt Krokodok zu dir, flankiert von seinen Nebelreitern. Ein mächtigen Herr der Clans, Schlächter am Berg und seine Ältesten, die du nicht sehen wirst, die du nur erahnen kannst, bis dir das Blut gefriert und sie dich finden und zerfleischen.

Den Hass der Götter verdienen alle, die ihre Sünden nicht einsehen und Buße tun. Kitzka bringt dir deine persönliche Gerechtigkeit. Aus dem Himmel stößt er zu dir und treibt sein Schwert in dein Herz – solange bis sein Gift und das seines Echsenhortes dich kalt werden lässt und du ewig Zeit hast deine Sünden zu bereuen. Kitzka der Rächer der Götter, Streiter im Himmel, und seine Brutschar an Getreuen.

Denn nur den Gerechten schenken die Götter ihre Gunst. Ihr Segen stärkt sie, macht sie schneller und heilt sie. Durchdrungen von der Gnade der Götter ist Garalux, der letzte Schild der Alten Welt. Und in seinem Angesicht wirst du dein Fehlverhalten einsehen und vor der Götterwache zu Boden gehen. Der Priester im Feuer und seine erleuchtete Leibgarde trägt das Licht der Wahrheit in die Welt bis in dein Innerstes.

Himmelsfall ist seit Äonen Heimat der Feuerechsen. Sie dienen den alten Göttern. Lang vergessen und unbekannt in der Außenwelt hüten sie das Andenken an die alte Welt und sie werden nichts ungetan lassen um das Gleichgewicht der Götter zu bewahren und jeden Eindringling zu zermalmen.

Krokodok, ein Clanherr und seine Ältesten auf Rhinosaurieren, die Nebelreiter
Kitzka, ein Himmelsherr und seine Kriegerhorde, der Echsenhort
Garalux, ein Feuerpriester und seine gesegnete Horde an Erstgeborenen, die Götterwache