Infinity Spielbericht 10.01.2016 Mission: Vernichtung

kurze Impressionen 10.01.16 Rotfuchs &(vs.) troubleshooter

von troubleshooter » So Jan 10, 2016 11:48 pm

Danke für das schöne spontane lustige lehrreiche spiel auf tisch nummer zwei am 10.01.2016.

Gespielt wurde 150punkte vernichtung mit hvt und zwei missionskarten zwischen (besser gesagt miteinander) Rotfuchs (Nomaden) und troubleshooter (haqqislam).

20160110_163412.jpg

troubleshooter sind sicher wiedermal ein paar aufstellungsfehler passiert, aber Rotfuchs war ein sehr verständnisvoller mitspieler, der einem blutigen rookie wie mir, immer die option auf revidieren ließ. Es war ein lustiges würfeln, da meine würfel auf die kommandos von Rotfuchs reagierten. Aber trotzdem schaffte auch mein barid-hacker aus der dunkelheit heraus einen kill, leider kam dieser zuspät für meinen sekban-spitfire-träger.

20160110_165434.jpg
Man beachte die blutflecken auf dem boden

Ansonsten versuchten sich troubleshooter’s wüstenkinder mit schadensbegrenzung und verwendeten sogar einen kombinierten befehl um vorzurücken, zu ihrem leidwesen passierte das auf der anderen tischhälfte effektiver. Somit war es nur eine frage der zeit wann sich die beiden leutnants einen freundlichen schlagabtausch gönnen würden. Tja mein leutnant hält halt nicht so viel aus wie ein Nomaden-Leutnant.

20160110_171409.jpg
Leutnant vs. Leutnant

Aber was wäre ein infinity-spiel ohne wagemutigen heldenhaften begegnungen. Deshalb versuchte noch ein schwerer flammenwerfer dem leutnant in rot „einzuheitzen“, tja er versuchte, denn die rote panzerung war zu hitzebeständig.
Natürlich hatte ich wieder eine versteckte aufstellung, und diesmal hab ich sie sogar früher „erscheinen“ lassen um mit dem medikit ein bißchen auf meine eigenen leute zu ballern. Den einen verfehlte ich und den anderen traf ich genau zwischen die augen. Ups. ;-)

Klarer sieg für Rotfuchs und seine Nomaden.

Fazit: wieder was gelernt, und nachschulung für meinen „scharfschützen“-doktor-plus. ;-)