Der Kampf um Himmelsfall Beginn der KOW-Kampagne

Die Schlacht um den Abgrund ist geschlagen und das Angesicht Manticas hat sich für immer verändert. Überall schwelen noch die Feuer des Krieges und unzählige Schicksale, die wohl nie in einer Chronik Erwähnung finden werden, haben sich in diesen unsteten Zeiten erfüllt. Während der erste Schnee fällt und die Tage kürzer werden, machen sich Armeen nun auf den Heimweg, um zu ihren Familien zurückzukehren und die Heimat wieder aufzubauen; manche machen auch nur Kehrt, um ihre Wunden zu lecken, da für sie der Krieg noch lange nicht vorüber ist. Nie vorüber sein wird.

Aber halt! Nicht alle Feldherren glauben, dass sich ihr Schicksal bereits erfüllt hat. Während überall langsam Ruhe einkehrt, regt sich etwas im Dunkel der Nacht. An den Küsten legen in der Morgendämmerung etliche kleine Flotten ab und stechen mit einem gemeinsamen Ziel in die frostige See:

Greedfall2.jpg

Sie steuern in Richtung von Himmelsfall, der kleinsten der geheimnisvollen „Verlorenen Inseln“, die seit den Tagen der großen Flut das Zentrum der Jungen See bilden. Dort sollen in den uralten Ruinen einer versunkenen Zivilisation unglaubliche Schätze auf den Feldherren warten, der es schafft, für sich die alleinige Kontrolle über das Eiland zu erkämpfen. Schon sind die Ufer Himmelfalls in der Ferne zu sehen und bald werden die ersten Lager an der Küste entstehen.

Wirst auch du an Land gehen, für Ruhm und Reichtum und um dort deinem Schicksal zu begegnen?

Willkommen zu unserer ersten Kings of War – Kampagne. Die in den nächsten Monaten in unserem Forum und auch hier im Wulpertinger-Blog zu verfolgen sein wird.