Wulpertinger Infinity Liga – Teilnehmer und Missionen

Im Rahmen des 5. Wulpertinger Infinity Turniers wurden die Paarungen und Missionen für die erste Auflage unserer Liga ausgelost, die mit dem heutigen Tag auch offiziell beginnt.

Ich bedanke mich hier gleich bei allen Mutigen, die diesem Format eine Chance geben! Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass ein Turnier mit drei Spielen an einem Samstag schon recht stressig sein kann und wir wollen mit diesem Format vor allem auch jene Spieler ansprechen, denen das einfach zu viel ist, getreu dem Motto: Einfach spielen und Spaß haben!

Wie ihr weiter unten sehen werdet, haben wir eine ungerade Anzahl an Teilnehmern und daher zumindest mit Stand 1. Mai jedes Monat ein Freilos. Daher ein Angebot für alle Interessierten Beobachter: Eine Nachmeldung ist noch bis Ende Mai möglich!

Desweiteren gibt es einen Regelnachtrag bzgl. der entstandenen Freilose: Wer ein Freilos hat, bekommt jeweils den Durchschnitt der jeweiligen Punkte der Gewinner der betreffenden Mission. So wird ein bisschen darauf Rücksicht genommen, dass bei manchen Missionen tendenziell höhere Siege verbucht werden als bei anderen.

Sollte ein Spiel bis zum Ende des Turniers nicht stattfinden können, weil z.B. ein Spieler das Turnier vorzeitig beenden muss, so wird es für den verbliebenen Spieler analog zum Freilos, für den ausgestiegenen Spieler 0/0/0 gewertet.

Und damit komme ich zum Wichtigsten, die Paarungen und Missionen sehen wie folgt aus:

Mai: Annihilation (200 Punkte)

snotl vs. Malagrim_Grungal

Rotfuchs vs. Buxbaum

Blade_Runner vs. Loki

Freilos: Anrian

Juni: Decapitation

Malagrim_Grungal vs. Buxbaum

Anrian vs. Blade_Runner

snotl vs. Rotfuchs

Freilos: Loki

Juli: Tic-Tac-Toe

Anrian vs. Loki

Buxbaum vs. snotl

Rotuchs vs. Malagrim_Grungal

Freilos: Blade_Runner

August: Frontline

snotl vs. Anrian

Blade_Runner vs. Rotfuchs

Buxbaum vs. Loki

Freilos: Malagrim_Grungal

September: Comms Center

Malagrim_Grungal vs. Anrian

Rotfuchs vs. Loki

Blade_Runner vs. Buxbaum

Freilos: snotl

Oktober: Capture and Protect

snotl vs. Blade_Runner

Malagrim_Grungal vs. Loki

Rotfuchs vs. Anrian

Freilos: Buxbaum

November: Biotechvore

snotl vs. Loki

Blade_Runner vs. Malagrim_Grungal

Buxbaum vs. Anrian

Freilos: Rotfuchs

Es wird monatlich einen kurzen Bericht über den Verlauf der Liga und hoffentlich den ein oder anderen Spielbericht geben. Ich freue mich jetzt schon auf alle Begegnungen und Geschichten, die aus ihnen entstehen!

Anrian