Neuigkeiten in Coronazeiten

Wir haben gehofft, dass sich mit dem Lauf der Zeit auch die allgemeine Situation im Bezug auf die Covid19-Pandemie etwas beruhigen würde. Leider ist mit dem Beginn des Herbstes aber auch wieder die Infektionsrate in Österreich gestiegen und die Schutzmaßnahmen im Land erlauben leider nicht die Veranstaltung bzw. Teilnahme an Großveranstaltungen.

Das schmerzt natürlich ganz besonders das Vereinsleben und so müssen wir leider bekanntgeben, dass auch die Herbsttermine der Wulpertinger 2020 abgesagt werden müssen: Dieses Jahr findet ihr uns daher leider nicht auf der Wiener Modellbaumesse, der Vienna ComicCon, und auch unsere Tabletoptage sowie die schon einmal verschobene PAX IMPERIALIS II müssen wir leider auf unbestimmte Zeit verschieben.

ABER: Wir verschieben unsere Vereinstermine nur, wir sagen sie nicht ab und hoffen, dass möglichst bald wieder ordentliche Großveranstaltungen erlaubt und vernünftig möglich sein werden, damit wir unseren Hobbies nachgehen können und auch weitere Spielerinnen und Spieler zum Mitmachen und Spaßhaben animieren können! Bitte bleibt uns treu und nutzt die Zeit daheim für Spiele im kleinen Rahmen oder um die vielen Bastelprojekte zu beenden, die schon viel zu lange ihrer Fertigstellung entgegenharren 😉