Die Wulpertinger auf der Tactica 2020

Targi Woman und ich besuchten voll Vorfreude die Tactica 2020.

Es gab viele schöne Tabletoptische zu bewundern mit verschiedenen Spielsystemen. Sogar Fußball wurde als Tabletop angeboten😉

Verschiedene Firmen boten ihren Waren an. Da gab es viele schöne Modelle und Gelände. Wie es sich für einen braven Wulpertinger gehört, kaufte ich mir natürlich auch Gelände für Warhammer 40k 😉


Es gab auch Kurse für’s Bemalen und Basteln. Hier einige Modelle der Aussteller, die Bemaltips gaben.

Es gab auch die möglichkeit bei den Tischen mitzuspielen.

Targi Woman und ich waren fasziniert von den vielen tollen Modellen😀

Es gab jede Menge zu sehen

Es gab auch Speisen und Getränke.

Im Keller gab es einen Flomarkt, wo ich einige Figuren und ein Gebäude für 40k kaufte🤗

Es war ein tolles Erlebnis. Targi Woman und ich werden sicher irgendwann wieder dort hinfahren.