Kill Team

Peste und ich hatten am Samstag ein Kill Team Spiel beim Bodlak in Mödling. Da es mein erstes richtiges Spiel war, spielten wir es ohne Karten. Zuerst wurde Abwechselnd aufgestellt. Es wurde jede Runde neu gewürfelt, wer zuerst beginnt. Das Spiel ging drei Runden lang. Zuerst musste jeder Spieler entscheiden, ob er seine Einheit bewegt oder ob er sie für die Schussphase bereit macht. In der Schussphase durften zuerst die Einheiten schießen, die sich nicht bewegt hatten. Danach konnten die Restlichen Einheiten schießen. Für Verwundete Einheiten wurde gewürfelt. Bei 1-3 bekam die Einheit eine Fleischwunde. Bei 4+ war diese Tod. Eine Verwundete Einheit traf um eins schlechter. Nach der Schussphase kam die Nahkampfphase. Danach begann die nächste Runde.

Zuerst wurde Abwechselnd Aufgestellt. Dann bewegten sich die Einheiten oder machten sich bereit für die Schussphase.

  •  

Dann begann die Schussphase. Einheiten, die Geschossen hatten, bekamen einen Marker.Jede Einheit kam Abwechselnd dran

Oben Rechts im Bild kam es zum Nahkampf

Zu Spielende wurden die Verluste von beiden Seiten gezählt 

 

 

Es ging unentschieden aus. Beim nächsten Spiel werden wir auch die Karten benutzen. Es sind einfache Regel und macht viel Spaß.