Der Kampf um Himmelsfall Runde 2

Zum Beginn der zweiten Runde ist nun auch wirklich an der Zeit, sich einen Überblick über die Ruhmpunkte der vier Feldherren zu verschaffen und die Veränderungen der legendären Helden und Regimenter kundzutun.

  • Lokis Salamanderbrut: 3RP + 2RP = 5RP
  • Omegas Abgrundlegion: 3RP + 1RP – 1RP= 3RP Goblinarmeen gelten in der nächsten Schlacht gegen Abgrundarmee 1 in Nahkämpfen alle als mit der Ausrüstung „Schreckenshörner“ ausgestattet.
  • Steves Elfenheere:  3RP + 2RP = 5RP
  • Rotfuchs‘ Goblinhorde: 3RP + 4RP = 7RP Der legendäre Held „Knorpelnase“ (Armee 2) hat fortan die Fähigkeit „Inspirierend“

Nachdem die erste Runde überraschenderweise an die unangenehmen Goblins gegangen ist, stehen nun in der zweiten Runde den kleinen Grünhäuten ordentlich Prügel ins Haus, da sich die anderen Armeen nun auf sie konzentrieren, um diesen Vorsprung wettzumachen. Folgende Gefechte entbrennen:

  • Salamanderbrut 3 ⇔Goblinhorde 1
  • Abgrundlegion 3 ⇔ Goblinhorde 3
  • Elfenerkundungsheer 1 ⇔Goblinhorde 1
  • Elfenerkundungsarmee 2 ⇔ Salamanderbrut 2