Die Wulpertinger auf der Modellbaumesse

Am Samstag und Sonntag waren die Wulpertinger auf der Modellbaumessse. Wir sind monatlich bei der Firma Bodlak am Tabletop Tag in Mödling. Frau und Herr Bodlak hatten uns eingeladen, dort unsere Figuren zu präsentieren, um Interessenten über unser Hobby zu berichten und um Figuren zu bemalen. Ein großes herzliches Dankeschön von uns Wulpertingern. Wir konnten die Würfel werfen und die Armeen vorrücken lassen. Es gab einige sehr interesssante sowie bewundernswerte Modelle auf der Modellbaumessse.

Hier der Standplatz der Firma Bodlak. Es gab neben dem Verkaufsstand eine Maltisch. 

Dort wurden von Frau und Herrn Bodlak Farben sowie Figuren gratis zur Verfügung gestellt. Jeder Besucher durfte die Figuren bemalen und diese mitnehmen. 

Hier ein paar Bilder der  Wulpertinger beim Warhammer  40k Spiel. 

Es gab natürlich noch weitere sehr schöne Modelle zu sehen. 

Auch die Kleinsten hatten ihren Spaß

Es gab natürlich auch reichlich an Speisen und Getränke sowie Süßwaren zum Kaufen.  

Wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein und freuen uns schon auf die Go Modelling im HGM, wo ihr uns nächstes Jahr im  März auch treffen könnt.