Die Wulpertinger auf der Modellbaumesse 2018

Liebe Freunde der Wulpertinger!

Ihr könnt uns wieder bei einer Großveranstaltung besuch und mit uns die Würfel krachen lassen! Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr zum ersten Mal auch auf der Modellbaumesse in der Messe Wien vertreten sind. Wir werden am Samstag 27.10. und am Sonntag 28.10. am Stand der Firma BMB Bodlak Modellbau (http://bmb-modellbau.at/) in der Mitte von Halle B (Stand B0309) zwei Spieltische betreuen, an denen ihr uns beim Spielen der 8. Edition von Warhammer 40.000 zuschauen könnt, oder besser gleich selber eine Partie hinlegt. Anfängern erklären wir gerne die Grundlagen des Spiels. Auch am dortigen Bemalstand könnt ihr Euch mit uns über Maltechniken austauschen oder selber einem Modell Farbe verleihen.

Wir freuen uns auf ein Treffen auf der Modellbau 2018!