Operation Deimos – Kapitel 6

The Final Chapter

— Runenberg – Forschungskomplex Helios

Die Einheiten der O-12 Delegation Deimos nahmen umgehend die Verfolgung Dorothys auf um diese unbekante Gefahr zu eleiminieren. Doch waren diese nicht alleine. Auch die Einheiten der Combined Army warfen sich ins Gefecht. Offensichtlich empfanden letztere die Xeno Hybriden als eine noch größere Gefahr für den Planeten Paradiso.

Die berüchtigten Einheiten des E.I. Slaves „Clank“ schafften es in rücksichtloser manier Dorothy zu eliminieren. Ungeachtet der herben Verluste die in dem Kugelhagel von den panoceanischen Streitkräften zugefügt wurden, fiel die leblose Hülle Dorothys zu Boden.

Die Combined Army wurde zurückgedrängt und der bläulich pulsierende Körper Dorothys wurde von der 101.V.I.R.D. gesichert.

„Sir, ich habe schlechte Nachrichten“ sprach der entsetzte Zulu Cobra Hacker. „Sie ist tot… aber dann doch irgendwie nicht… Dorothys Cube zeigt abnormale Aktivität… es scheint als breitet sie sich in dem Netzwerk aus“. Panisch versuchte der Hacker ihrer digitaler Signatur zu folgen, scheiterte jedoch kläglich.

In diesem Moment erschien ein Smiley auf den Com-Links der panozeanischen Einheiten. „Na ihr es sieht so aus als könntetihr etwas Entwicklungshilfe benötigen“ Umrisse einer Nomaden Hackerin waren auf den Com Links zu erkennen. „Dorothy hat sich in einem abgeschotteten Netzwerk hochgeladen und beginnt soeben mit ihrer Replikation… woher ich das weiß? Tja, das würdet ihr digitalen analphabeten sowieso nicht verstehen…“ ihr spöttisches lachen verstummte allerdings wieder. „Kommen wir zum Geschäft… wir schaffen dies nur gemeinsam… wir müssen sie stoppen – ich lade euch alle infos hoch in der Hoffnung ihr versteht dies“ Mit diese Worten verschwand die Nomad-Hackerin aus den Com-Links und ein wahrer Datenfluss wurde an sämtliche Soldaten der O-12 Delegation gesendet.

Mission der letzten Phase 6

Gültig bis 31.12.2019

Es gilt das aktuelle Season11 PDF

Mission 1 – Cube Recovery (Custom Mission – Thanks to InfoFlux – Caducus)

Verhindert den vollständigen Upload Dorothys Cube um si endgültig zu vernichten