Pax Imperialis I

Die Wulpertinger laden zu unserem ersten Warhammer40k-Turnier ein und wir können euch jetzt schon versprechen, dass es ein besonderes wird. Unserem Vereinsgrundsatz treu, dass im Hobby Spaß und Miteinander an erster Stelle stehen sollen, haben wir uns dazu entschlossen ein Turnier mit erzählerischem Ansatz, also besonderen Missionen, und Themenlisten (Fluff Ahoi!) anzusetzen. Das alles auf möglichst ansprechend gestalteten Spieltischen. Dafür haben wir extra bei BMB Bodlak in Mödling einen Vereinsbasteltag eingelegt und der liebe Ulricson stellt auch einen Teil seiner großartigen Spieltische zur Verfügung. Es wird super!

Das ist aber noch nicht alles: Zusätzlich gibt’s auch noch einen Haufen Preise von SirenGames, wo wir das Turnier veranstalten, und wirklich vielen weiteren Sponsoren.

Alle nötigen Informationen findet ihr auf T3. Folgt einfach dieser Verknüpfung: https://www.tabletoptournaments.net/at/t3_tournament.php?tid=24788